Anreise

Location

Die MachDeinRadio-Tage 2019 finden im Rahmen des MedienCampus auf den Medientagen München statt. Veranstaltungsort ist die ICM der Messe München (Halle B0).

Wie kommt ihr zu den MachDeinRadio-Tagen 2019?

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Am schnellsten erreicht ihr uns mit der U-Bahn von der Haltestelle Messestadt-West (U2 Richtung Messestadt-Ost) aus. Die Linie verkehrt von Montag bis Freitag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr im 5-Minuten-Takt.

Ihr wisst nicht, welches Ticket das Richtige ist? Dann schaut doch mal bei der MVV vorbei. Hier gibt's auch eine Übersicht über das U-Bahn-Netz.

 

Mit dem Auto:

Das ICM München verfügt über einen direkten Anschluss an die A 94: Die Ausfahrten sind München-Riem (Ausfahrt Nr. 5) und Feldkirchen-West (Ausfahrt Nr. 6).

Parkplätze sind gegen Gebühr auf dem Gelände verfügbar.

Mit einer Busexkursion:

Von verschiedenen bayerischen Hochschul-Standorten aus bietet der MedienCampus Bayern am Mittwoch und Donnerstag wieder kostenfreie Bus-Exkursionen auf die Medientage an. Nähere Infos dazu findet ihr hier.