play_circle_filled
Veröffentlicht vor 3 Jahren

Wie heißt es immer so schön? „Papier ist geduldig!“
So hängen an den schwarzen Brettern der Georg-Ledebour-Schule etliche Infos, die aber nur zum Teil gelesen werden und somit ihr Ziel erreichen. Seit Beginn des Schuljahres 2014/15 gibt es – entstanden aus der AG Schulradio und der Projektwoche – immer FREITAGS um 11.05 Uhr die SCHULNEWS.

Wechselnde Moderatoren aus der Grund- und Mittelschule informieren über Ausflüge, Wettkämpfe, Besuche in der Schule, gewonnene Turniere, Klassenfahrten, neue Regelungen der vergangenen Woche und geben einen Ausblick auf Termine der kommenden Woche.
So sind Schüler und Lehrer immer „up-to-date“ und auf dem selben Stand. Aber darüber hinaus können auch alle ELTERN sich im Internet informieren, da die News auch auf der Homepage zu lesen sind.