play_circle_filled
Veröffentlicht am 23. März 2021

Im Quizduell „1 gegen 1“ tritt ein Schüler gegen einen Lehrer an. Es werden drei Fragen gestellt und wer am Ende mehr richtige Antworten hat, ist der Sieger. Steht es Unentschieden, bringt eine Schätzfrage die Entscheidung. Wer mit seiner Antwort näher am richtigen Ergebnis liegt, gewinnt das Duell! Der Gewinner darf so lange antreten bis er verliert!

Im achten „1 gegen 1“ tritt Jordan gegen Fr. Biebl an. Mit einem Sieg könnte Fr. Biebl an den derzeitigen Quizchampions Hr. Siebeck und Benjamin vorbei ziehen und alleinige Quizkönigin werden. Jordan stellt aber schon mit seiner bescheidenen Art klar, dass das nicht passieren wird, da er „krass“ ist. Ob er seinen großen Worten auch Taten folgen lässt, müsst ihr nachhören. Es passiert jedenfalls etwas, das es bisher noch nicht gab. Seid gespannt. Moderiert wird das Quizduell wie immer von Sophie und Delila. Viel Spaß damit.