play_circle_filled
Veröffentlicht am 23. April 2021

Im Quizduell „1 gegen 1“ tritt ein Schüler gegen einen Lehrer an. Es werden drei Fragen gestellt und wer am Ende mehr richtige Antworten hat, ist der Sieger. Steht es Unentschieden, bringt eine Schätzfrage die Entscheidung. Wer mit seiner Antwort näher am richtigen Ergebnis liegt, gewinnt das Duell! Der Gewinner darf so lange antreten bis er verliert!

Im elften „1 gegen 1“ tritt Fr. Liebrich gegen Andjela an. Nun sind wir wieder soweit. Fr. Liebrich kann mit einem Sieg alleiniger Quizchampion werden. Sie hat sich jedoch selbst eine starke Gegnerin ausgesucht. Es ist ihre eigene Schülerin Andjela, die zu den leistungsstärksten Schülern der Klasse zählt. Fr. Liebrich will es also wissen. Spannung ist garantiert. Bei der Instagramumfrage hatte Andjela eine Stimme mehr. Kommt es wieder zur Schätzfrage? Seid gespannt wer das Duell für sich entscheidet. Moderiert wird das Quizduell wie immer von Sophie und Delila.Viel Spaß damit.