play_circle_filled
Veröffentlicht am 21. Januar 2022

Im Quizduell „1 gegen 1“ tritt ein Schüler gegen einen Lehrer an. Es werden drei Fragen gestellt und wer am Ende mehr richtige Antworten hat, ist der Sieger. Steht es Unentschieden, bringt eine Schätzfrage die Entscheidung. Wer mit seiner Antwort näher am richtigen Ergebnis liegt, gewinnt das Duell! Der Gewinner darf so lange antreten bis er verliert!

Im vierten „1 gegen 1“ in diesem Schuljahr hat sich Fr. Wimmer Calogero aus ihrer Klasse ausgesucht. Kann Calogero seiner Klassenleitung ein Bein stellen und sie aus dem Quizduell werfen? Dies möchte Fr. Wimmer natürlich verhindern und die Ehre für die Lehrer retten. Die beiden müssen sich dazu mit Emojis, Videospielen und der Geschichte von Städten auskennen. Laut unserer Instagramumfrage hat Fr. Wimmer schon gewonnen. Dies war jedoch nur selten ein gutes Zeichen. Meistens hat der Favorit verloren. Hört rein und seid gespannt. Moderiert wird das Quizduell wieder von Korbi. Viel Spaß damit.