play_circle_filled
Veröffentlicht am 01. Februar 2021

Im Quizduell „1 gegen 1“ tritt ein Schüler gegen einen Lehrer an. Es werden drei Fragen gestellt und wer am Ende mehr richtige Antworten hat, ist der Sieger. Steht es Unentschieden, bringt eine Schätzfrage die Entscheidung. Wer mit seiner Antwort näher am richtigen Ergebnis liegt, gewinnt das Duell! Der Gewinner darf so lange antreten bis er verliert!

Im dritten „1 gegen 1“ tritt Hr. Siebeck gegen den aktuellen Quizchampion Benjamin Kalender an. Bei einer Instagramumfrage war diesmal Benjamin mit 62% der klare Favorit. Das ist neu für Benjam und ist das vielleicht ein schlechtes Omen? Bisher hat der Favorit ja immer verloren. Hört selbst, ob Benjamin seiner Favoritenrolle gerecht geworden ist oder ob es mit Herrn Siebeck einen neuen Quizchampion gibt. Moderiert wird das Quizduell von Sophie und Delila. Viel Spaß damit.