play_circle_filled
Veröffentlicht am 23. Februar 2021

Im Quizduell „1 gegen 1“ tritt ein Schüler gegen einen Lehrer an. Es werden drei Fragen gestellt und wer am Ende mehr richtige Antworten hat, ist der Sieger. Steht es Unentschieden, bringt eine Schätzfrage die Entscheidung. Wer mit seiner Antwort näher am richtigen Ergebnis liegt, gewinnt das Duell! Der Gewinner darf so lange antreten bis er verliert!

Im fünften „1 gegen 1“ tritt Emre gegen Hr. Siebeck an. Dieser steht nun wie Benjamin bei zwei Quizduellsiegen und teilt sich den ersten Platz mit ihm. Mit einem Sieg über Emre wäre er aber der alleinige Spitzenreiter. Jedoch ist der Schüler bei der Instagramumfrage wieder der klare Favorit. Dies war aber bisher immer ein schlechtes Omen für den Herausforderer. Kann Emre den Siegeszug von Hr. Siebeck stoppen? Er versucht auf jeden Fall alles und bietet Hr. Siebeck sogar einen Deal an. Hört selbst wie das Duell endet. Moderiert wird das Quizduell wie immer von Sophie und Delila. Viel Spaß damit.