play_circle_filled
Veröffentlicht am 27. November 2022

Schön, dass ihr auf diese Folge „Love – Life – SCHULE – Liebesbeziehungen in der Schule“ von mir aufmerksam geworden seid! Wie der Titel schon verrät, dreht sich heute alles um das Thema Liebe, jedoch nicht um irgendeine Liebe, sondern um die Liebe in der Schule. Wie ist das, wenn man sich in eine Person aus der gleichen Schule oder sogar aus der gleichen Klasse verliebt, und welche Vor- und Nachteile können auftreten? All diese Fragen werde ich in meiner Folge anhand von Erfahrungen meinerseits und denen meiner Interviewpartner klären. Bei diesen handelt es sich um Natalija Dobler, Levin Haala und Maxi Auer. Vielleicht hilft euch ja der ein oder andere Tipp, falls ihr in einer solchen Situation seid.

Hört doch einfach selbst rein! Viel Spaß dabei! J