SBV interviewt Tania Rupel Tera zu ihren Gedichten – siehe FDA Lyrik – und zu ihrer Vernissage „Schlaflose Bilder“ am Freitag, den 17.4.2015 um 19:00 Uhr in der Galerie Ronstedt, Salon Clemensstraße 9 in 80803 München. Der Eintritt ist kostenlos.
Weitere Beiträge

Andra Schwarz taucht die Welt in einen elegischen Strom Eine Rezension von Sabine Haupt Sprecherin ist: Marlisa Thumm (…)

William Hiscotts erste umfassende Studie über Saul Ascher Eine Rezension von Irmela von der Lühe gelesen von Uwe Kullnick (…)

Petra Lange hat ein Buch über die geheinisumwobene Geschichte des Friedensengels in München geschrieben. Ein zunächst verfeindetes Geschwisterpaar findet sich über die Rekonstruktion der damaligen Münchner Geschehnisse wieder. Über das (…)
Neueste Beiträge

Thomas und Anton lesen einen in dieser deutschen Ausgabe auf zwei Bände aufgeteilten Roman von Abraham Merritt aus dem Jahr 1932. Darin erfahren sie von den Uiguren, die zu den Vorfahren der Wikinger gehören, deren letzte in (…)

Licht und Wärme bringen Menschen zusammen. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam um eine Feuerschale zu sitzen und sich Geschichten oder Witze zu erzählen? Das selbst am Feuer gebackene Stockbrot ist dabei natürlich (…)

Wöchentliches Kulturjournal der Radio AG der Mittelschule Neunburg v.W. (…)

Endlich wieder eine Sendung Kanal C!😍 Unser heutiges Motto sind typische Rausschmeißlieder, die die Party beenden🙃🎉Unsere Moderatoren Konsti und Dennis haben heute wieder richtig coole Themen für euch!🎧Sie sprechen (…)