FDA Rezension: Arndt Stroscher stellt eine besondere Freundschaft in Briefen und Bildern vor.

FDA Rezension: Arndt Stroscher stellt eine besondere Freundschaft in Briefen und Bildern vor.

Literatur Radio Bayern - FDA

vor 6 Monaten
Verstrichende Zeit:
(von maximal 0 Minuten)

1  493  4
Else Lasker-Schüler und Franz Marc verbindet eine Brieffreundschaft der außergewöhnlichen Art. Ein Kunstbuch aus dem Prestel Verlag schließt alle Lücken und präsentiert alle Briefe und Bilder, die zwischen den beiden Avantgardisten ausgetauscht wurden.

Hrsg. Uwe Kullnick

 
Arndt Stroscher
vor 6 Monaten

Herzlich willkommen zu meinen "blauen" Artikeln über die Welt von Franz Marc, seine besonderen Freundschaften und meinen Kraftraum des Geistes:

Franz Marc - Else Lasker Schüler - Eine Freundschaft in Briefen und Bildern

https://astrolibrium.wordpress.com/2017/02/27/else-lasker-schueler-und-franz-marc-eine-brieffreundschaft/

Das Blaue Pferd... eine Betrachtung nicht nur mit meinen Augen:

https://archivastrolibrium.wordpress.com/2013/05/16/das-blaue-pferd-von-franz-marc-mit-anderen-augen/

Das Lenbachhaus in München - Der Kraftraum meines Geistes:

https://astrolibrium.wordpress.com/2016/04/10/das-lenbachhaus-der-kraftraum-meines-geistes/

Und hier geht es zu Anja und Zwiebelchens Plauderecke, der ich dieses Buch verdanke:

http://zwiebelchens-plauderecke.blogspot.de/

Lesen Sie gut...

 
Anja Schmidt
vor 6 Monaten

Jetzt bin ich total gerührt... Das

 
Anja Schmidt
vor 6 Monaten

Jetzt bin ich aber gerührt....schnief...Das Buch hätte kein besseres und passenderes Zuhause finden können. Liebe Grüße an ein besonderes Pferd <3

 
Arndt Stroscher
vor 6 Monaten

Herzlichen Dank eben auch auf diesem Wege....


Kommentar einfügen
-1