play_circle_filled
Veröffentlicht am 25. September 2022

Interview aus der Studentenfunk-Mediathek, veröffentlicht am 02. Juni 2022 (Ausschnitt)

Der Regensburger Musiker UCee hat sich während der Pandemiezeit Stück für Stück sein Studio zusammen mit seiner DJ-Crew Mortal Kombat Sound aufgebaut. Es befindet sich versteckt neben einer Werkstätte in der Nähe des Regensburger Industriehafens. Am 11. Mai haben Dominik Fechner und Barbara Kurasiak von Global Sounds FM den Musiker in seinem Studio besucht, haben sich über seine musikalischen Anfänge mit Drum ‘n’ Bass, seine Pläne für die Zukunft und seine Veranstaltungsreihe „Good Call Sessions“ unterhalten. Die fand zum letzten Mal im April statt, als der schwedische Dancehall-Star Million Stylez zu Gast war und eine ordentliche Dancehallparty zustande kam. Außerdem hat uns UCee einen kleinen Einblick in seine neuesten Musikproduktionen gegeben. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf Etwas freuen!