play_circle_filled
Veröffentlicht am 10. Januar 2016

CES 2016: Was erwartet uns?
Jährlich im Januar startet die Unterhaltungsbranche mit einem großen Angebot an neuen Produkten mit der CES in Las Vegas. Wir schauen auf kommende Trends und geben einen Ausblick was uns erwartet.

Oculus Rift kann vorbestellt werden
Schon oft haben wir darüber gesprochen, doch nun scheint es, als würden bald die ersten Fans eine Oculus Rift in den Händen halten können.

Ori and the Blind Forest
Matze muss es zugeben, er hat Ori das ganze Jahr 2015 verschmäht obwohl es ihm immer wieder ans Herz gelegt wurde. Da es nun im Weihnachtssale bei Microsoft günstig für Xbox One erhältlich war, hat er zugeschlagen und soviel steht fest: eines der schönsten und besten Spiele 2015!

Nobody is perfect
„Hallo, ist da die Erde?“ – kein Telefonstreich, sondern tatsächlich ein Astronaut, der sich verwählt hat.

Dexter und Fatoni
Dexter, der erfolgreiche Beat Produzent aus Deutschland und Fatoni, der sarkastische Rapper aus München haben ein gemeinsames Album veröffentlicht. Schon ein paar Monate alt, aber wir wollen es Euch nicht vorenthalten. Deswegen ein Track mit ein wenig Sarkasmus am Start!

Der Falken ist gelandet
Zum ersten mal ist es gelungen, eine Weltraumrakete wieder sicher auf den Boden zurück zu bringen. Das könnte die Kosten für Raumfahrt massiv senken – und ist einem privaten Unternehmen gelungen. Wir sagen: Weiter so SpaceX! Quelle: Time.

Anki Overdrive
Carrera war gestern, heute ist Anki Overdrive. Das junge Unternehmen aus den USA hat seine Carrera Konkurrenz nun in Deutschland veröffentlicht. Wir haben uns das Starterkit angesehen und erzählen Euch was Euch bei den Rennen erwartet und ob es gut funktioniert.

Die 5 größten Hackerangriffe 2015
Unterdessen sind sie ja fast schon uninteressant, denn sie passieren recht häufig, doch an diese 5 Attacken von Hackern könnte man sich aus dem Jahr 2015 erinnern.

The Man in the High Castle
Vor ein paar Ausgaben hatten wir schon über die neue Amazon Originals Serie „The Man in the High Castle“ gesprochen. Nun hatten wir Zeit uns die Serie ein wenig genauer anzusehen und erzählen Euch was Euch erwartet.

Die 10 schönsten Instagram Fotos 2015 der Nasa
Noch mehr Bestenlisten