play_circle_filled
Veröffentlicht am 20. September 2023

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

*TW: Gewalt und psychische Krankheiten*
Diese Unterhaltung ist hart. Elias ist 11 und hat schon so einiges erlebt. Er möchte sich nie verlieben oder jemandem 100% vertrauen. All das hat er aus seiner sehr jungen Vergangenheit mitgenommen und es Paula erzählt.
Paula war extrem fertig nach dem Gespräch, also diese Folge ist wirklich nichts für schwache Nerven, denn es geht um Gewalt an Kindern, Psychische Erkrankungen und Mobbing. Hört euch die Folge nur dann an wenn es euch mit diesen Themen gut geht.