Wenn der eigene Roman oder das eigene Sachbuch fertig ist, geht die Arbeit in die nächste Runde: Wie einen Verlag finden? Oft schlicht unmöglich. Immer mehr Autoren greifen zur Selbsthilfe und das oft erfolgreich. Wie es funktionieren kann erzählen Kerstin Gröper, Hildegard Weiss und Bruno Schmäling.
Weitere Beiträge

Wenn der eigene Roman oder das eigene Sachbuch fertig ist, geht die Arbeit in die nächste Runde: Wie einen Verlag finden? Oft schlicht unmöglich. Immer mehr Autoren greifen zur Selbsthilfe und das oft erfolgreich. Wie es (…)

Das Bürgerradioteam "Sozialforum Rosenheim" hat eine Stunde zu einem wichtigen Thema gestaltet: Bezahlbarer Wohnraum, Verkehr, das Miteinander in einer lebenswerten Stadt – das sind Aspekte der Sendung. Ergebnisse aus dem (…)

Wenn der eigene Roman oder das eigene Sachbuch fertig ist, geht die Arbeit in die nächste Runde: Wie einen Verlag finden? Oft schlicht unmöglich. Immer mehr Autoren greifen zur Selbsthilfe und das oft erfolgreich. Wie es (…)
Neueste Beiträge

Unser Schulgarten wurde letzte Woche eingeweiht: Es gab leckere Schnittlauchbrote und Radieschen aus den Hochbeeten. Nun können wir ihn täglich zur Erholung und zum Erforschen nutzen. Außerdem fand letzte Woche noch (…)

Es gibt wieder eine neue Ladung Kanal C! 📻Und zwar mit dem Musikmotto Deutschrap!🎧 Außerdem reden unser Moderator Lukas und unsere Moderatorin Jacqi über mega nice Themen, wie zum Beispiel das 9€ Ticket, das man ab (…)

Die erste Sendung der Welle Freiham nach monatelanger Schulradio-AG per Visavid: Wir stellen euch unseren Rektor vor, der unter Corona-Bedingungen seit drei Jahren unser völlig neues Gymnasium aufbaut. Außerdem haben wir (…)

Eine neue große Podcastshow, in der wir eine neue Buchrezension, ein Lehrerinterview und eine spannende Reportage vorbereitet haben. Witze sind natürlich auch wieder dabei! Habt viel Spaß beim Hören!! (…)