play_circle_filled
Veröffentlicht am 10. August 2023

It was Monday guys – und das bedeutet normalerweise Radio an und die neue Sendung von Kanal C hören! Wer das diese Woche nicht geschafft hat, kann hier jetzt die Sendung nachhören.

In dieser Sendung erklärt euch unser Redakteur Konsti warum die Deutschen Fußballfrauen leider schon so früh aus der WM ausgeschieden sind. Für alle SerienFans unter euch hat Konsti noch ein paar Infos über den Ausstieg von Henry Cavill aus der Serie „The Witcher“.

Alle, die diese Serie noch nicht kennen, sollten unbedingt mal reinschauen, der passende Feiertag dafür ist zwar leider schon rum, dafür erklärt euch unsere Moderatorin Theri warum eben am Dienstag (fast) ganz Augsburg frei hatte.

Unser Musikmotto ist in dieser Sendung vor allem für die Gamer:innen interessant, denn das lautet: Songs aus Videospiel-Trailern. Also, viel Spaß beim Nachhören! Wir hören uns 🙂