play_circle_filled
Veröffentlicht am 08. Oktober 2023

Im Hörbereich LIVE vom 06.10.23 hatten wir Besuch von CECI, einer jungen Sängerin/Songwriterin und Multiinstrumentalistin aus Köln. Außerdem ist sie auch LoFi-Beat Produzentin und ein total sympathischer Mensch.

Wir sprachen mit ihr über Songwriting, über ihre Arbeit mit dem Produzenten Nick Mosh, über die neuen Projekte zusammen mit Mimi & Josy, und natürlich sprachen wir auch über die Zukunft

Höhepunkt war Cecis Live-Perfomance während der Sendung.

Schade, dass wir einen Großteil der Songs nachträglich herausschneiden müssen, denn eigentlich ging es in der Sendung ja auch darum, Cecis Musik vorzustellen.

Die ganze Sendung mit Musik wiederholen wir noch einmal am 09.10.23 um 20 Uhr in unserem Livestream auf laut.fm.

An dieser Livesendung waren viele beteiligt:

Moderation: Marc, Tim, Magdalena, Jonna, Sophia, Ida und Ludwig *** Produktion „Ceci Dossier“: P-Seminar „Backstagegeflüster“ *** Studio-Mix Ceci: Andrii *** Sendetechnik: Alex *** Sendeleitung/CvD: Franka