play_circle_filled
Veröffentlicht am 30. Juli 2014

Einfach nur Saft oder doch was Besonderes? Das haben wir uns bei The Frank Juice gefragt und gleich mal einen der Gründer und Geschäftsführer zum Interview gebeten. Marco Gariboldi stand uns Rede und Antwort, erzählte uns von der Urlaubsreise, die seine Kollegen und ihn auf die Idee brachten und dazu führten, dass sie Saftkultur nicht nur nach Deutschland brachten, sondern wirklich verinnerlichten. Eine Ernährungsberaterin hilft bei der Entwicklung und gibt Tipps fürs Cleanse, die Saftkur bzw. ein Heilfasten mit Saft statt Hunger (Stichwort Detox). Mit wachsender Nachfrage kam nun noch Hilfe bei der Produktion hinzu, der Einzelhandel wird angegangen und neue Räume gesucht. Ihr merkt schon, es wird spannend und vor allem ist es eben nicht nur Saft. Klar, Saft ist gesund, aber das hier geht wirklich weiter 😉

Nach dem Interview haben wir The Frank Juice natürlich noch ausgiebig getestet und haben fest gestellt: Die Fruchtsäfte sind der Hammer, die Nussmilch köstlich und selbst die Gemüsesäfte lassen sich gut trinken, der Gesundheit zu Gute 😀