play_circle_filled
Veröffentlicht am 26. September 2022

Der „Verkehrsverbund Großraum Nürnberg“ ist einer der größten Verkehrs- und Tarifverbunde Bayerns. 2024 soll er, unter anderem um die Stadt Coburg, erweitert werden. Chimmy aus der Redaktion von JungFM Hörsturz aus Coburg hat sich gefragt, was genau das für die Fahrgäste im Coburger Raum bedeutet und hat sich deshalb auf den Weg nach Nürnberg gemacht. Dort hat er sich mit VGN-Chef Andreas Mäder genau darüber unterhalten. Es ist Chimmys erster so umfassender Gebauter Beitrag.

Der Beitrag wird der Redaktion JungFM Hörsturz Coburg zugeordnet.

Info: Leider hat das Schnittprogramm beim Trackbouncing der R-Töne automatisch und selbstständig gepitcht, was im Nachhinein wieder rückgängig gemacht werden musste. Leichte technische/ akustische Ungereimtheiten sind darauf zurückzuführen.