play_circle_filled
Veröffentlicht am 09. Juni 2014

Google Glass
Peppi hatte Google Glass auf und auch wenn er auf Beweisfotos verzichtet hat, so kann er dennoch davon berichten.

Samsung 28D590 UHD Monitor
Wenn schon ein MacPro, dann auch Ultra HD Monitor dachte ich mir und habe den Samsung 28D590 Ultra HD Monitor an meinem MacPro angeschlossen. Wie er sich schlägt und was er kann in Sag Was!

Apple Keynote WWDC 2014
Es war wieder soweit, Apple gab seinen neuen Produkte Preis und vielen waren enttäuscht, weil es kein neues iPhone, iPad etc gab. Ist diese Enttäuschung berechtigt?
Wir reden darüber.

Gangnam Style
Das erste Video, dass die 1 Milliarde Klicks bei youtube geknackt hat, hat jetzt schon 2 Milliarden Klicks.

Google beginnt mit End2End Verschlüsselung für gmail
Sicher würden mehr Leute ihre E-Mails verschlüsseln, wenn es nicht immer noch recht kompliziert wäre. Google wagt nun einen Vorstoß und entwickelt ein Chrome-Plugin, mit dem Mails nach dem Open PGP-Verfahren verschlüsselt werden können. Wir sind gespannt und hoffen das Beste!

Ultra HD Formatstreit
Jeder Hersteller scheint sein eigenes Süppchen zu kochen: Samsung und Sony veröffentlichen jeweils Ihre eigenen 4K Player die nicht zueinander kompatibel sind. Macht das Sinn und wo führt es uns hin…

Besuch in der JVA Stadelheim
Peppi war in Stadelheim zu besuch und schildert seine Erlebnisse