Über mich

Felix Straube begann seinen Radioweg mit 12 Jahren im Kinderzimmer. Seine Hörer damals: 10 in der Durchschnittsstunde, die Bewohner seiner Lego-Stadt hatten auch keine andere Wahl. Nach einem Praktikum mit 15 Jahren bei Antenne Niedersachsen und ersten Chancen, in diesem jungen Alter moderieren zu dürfen, folgten Stationen wie Antenne Bayern, ENERGY München, Nürnberg und letztendlich ENERGY Stuttgart, wo Felix Straube vier Jahre als Morningshow-Moderator arbeitete. Es zog ihn zurück in seine Heimat nach Hannover, wo er weitere drei Jahre als Moderator, Teamleiter und Showproducer der "Antenne Niedersachsen Moin-Show" im Einsatz war. Seit Juli 2018 ist Herr Straube nun im Funkhaus Schweinfurt für die Programme von "Radio PRIMATON" und den neuen digitalen Jugendsender "radio hashtag+" verantwortlich.