play_circle_filled
Veröffentlicht am 13. März 2021

Letzte Woche war Schulanmeldung. Während Mama und Papa den Papierkram erledigten, durften unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler erste Schulluft schnuppern, ein Bild von sich malen und erzählen, was sie heute schon gut können. Natürlich alles unter Beachtung der derzeitigen Abstands- und Hygieneregeln. Die Vorschüler haben Frau Reinisch-Kuhn, Frau Steger und Frau Weber auch verraten, worauf sie sich schon heute besonders freuen.Einige haben es auch AnTennenlohe erzählt, aber hört selbst!
In der Sendung gibt es noch mehr tolle Beiträge: So erfahrt ihr auch, was die Ferienbetreuung ist und wie man sich dazu anmelden kann. Und es gibt einen Leserattensong für unseren Nager Ratzeline aus der Tennenloher Geschichtentruhe. Viel Spaß beim Lauschen!