play_circle_filled
Veröffentlicht am 11. Mai 2017

J. M. Peace zu Besuch in Deutschland. Die Autorin ist auf Promotiontour durch Deutschland und Spanien. sie stellt ihren Thriller „Die Hatz“ vor. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet sie in Queensland bei der Polizei. Fußend auf dieser Kenntnis und Erfahrung entwickelt ihr Thriller „Die Hatz“ (Piper Taschenbuch) Nach dem Besuch in einer Bar wird sie überwältigt und unter Drogen gesetzt. Als sie erwacht, ist sie im australischen Busch. Ihr Entführer macht dann er Jagd auf sie – wie er es auch schon mit anderen Frauen gemacht hat. Es ist eine Jagd auf Leben und Tod! Doch dieses Mal ist die Entführte eine Polizistin und die Sache entwickelt sich in ganz besonderer Weise. Die Autorin, Australierin mit deutschen Wurzeln, gab uns das Interview in deutscher Sprache.